Aller guten Dinge sind drei

Schwebende Wälder legen nach: “Meine Schlager Vol. 3 – Der größte Mix aller Zeiten”

Schwebende Wälder legen nach: “Meine Schlager Vol. 3 – Der größte Mix aller Zeiten”

Aller guten Dinge sind drei

Schwebende Wälder legen nach: “Meine Schlager Vol. 3 – Der größte Mix aller Zeiten”

15. Dezember 2016

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie wär’s damit: Die Schwebenden Wälder schreiben mit “Meine Schlager Vol. 3 – Der größte Mix aller Zeiten” jetzt das dritte Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte.

Die Schwebenden Wälder liefern mit dem dritten Teil ihrer erfolgreichen Compilation-Serie “Meine Schlager – Der größte Mix aller Zeiten” wieder einmal Qualität vom Feinsten ab.

Meine Schlager, Vol. 3 –Der größte Mix aller Zeiten präsentiert von Schwebende Wälder.

“Meine Schlager Vol. 3 –Der größte Mix aller Zeiten präsentiert von Schwebende Wälder” ist am 9. Dezember erschienen. Bild: Quadrophon / DA Music / Schwebende Wälder

Hinter dem mysteriösen Namen verbergen sich die beiden sympathischen Schlager-DJs Sebastian Bender und Alexander Bechmann aus Hamburg. Die beiden haben sich mit ihren stets rammelvollen Schlager-Partys in der Berliner Hafenbar einen Namen gemacht und waren auch federführend bei der Song-Auswahl der State-of-the-Art Compilation “Mein Herz schlägt Schlager”.

Wie schon bei den ersten beiden Ausgaben haben die Schwebenden Wälder auch für “Meine Schlager Vol. 3 – Der größte Mix aller Zeiten” 40 zeitlose Hits ausgewählt und sie auf diese Doppel-CD gepackt. Am Erfolgskonzept haben sie nichts geändert: Auf CD 1 sind Lieder von Künstlern wie Antonia aus Tirol (“1000 Träume weit – Tornero”), Andrea Jürgens (“Japanese Boy”), Münchener Freiheit (“So heiß”), Anni Perka (“Tanz auf dem Vulkan”), Axel Fischer (“Ich komm zurück nach Amsterdam”), Bernhard Brink (“Ich wär so gern wie du”), Die Strandjungs (“Heiß wie die Sonne”), Dieter Thomas Kuhn & Band (“Liebe ohne Leiden”), Anna-Maria Zimmermann (“Amore Mio”) oder Marianne Rosenberg (Ich bin wie du” Version 2004) von den beiden DJs nonstop ineinander gemixt. Das ist der perfekte Soundtrack für jede Schlager-Party.

Antonia aus Tirol-1000 Träume weit-Tornero Offiz.VideoTop100Chart-Hit, Das Original

Antonia aus Tirol-1000 Träume weit-Tornero Offiz.VideoTop100Chart-Hit, Das Original

Auf CD 2 gibt’s dann noch mal 20 Lieder von Interpreten wie Andreas Martin (“Das erste Mal im Leben”), Chris Roberts (“Ich bin verliebt in die Liebe”), Nena (“Irgendwie, irgendwo, irgendwann”), Howard Carpendale (“Ti Amo”), Christian Anders (“Gespensterstadt”), Pur (“Lena”), Udo Lindenberg (“Reeperbahn”), Roger Whittaker (“Albany”) und weiteren Stars, die in keiner Sammlung fehlen dürfen. Ob moderner Pop-Schlager, Neue Deutsche Welle, kultige Gassenhauer aus den 70ern oder neu entdeckte Schlagerperlen – bei diesem Mix sind Abwechslung und mehr als zwei Stunden gute Laune garantiert.

“Meine Schlager Vol. 3 – Der größte Mix aller Zeiten” präsentiert von den Schwebenden Wälder wurde mit viel Liebe und Kennerschaft zusammengestellt und ist das perfekte Geschenk für alle Schlager-Fans! Seit dem 9. Dezember gibt’s die Doppel-CD und die Download-Version im Handel. Hier könnt Ihr die Doppel-CD auf Amazon bestellen!

Mehr Musik von den Schwebenden Wäldern gibt’s hier:

fh