Für den Disney-Soundtrack zu “Vaiana”

Helene Fischer: Endlich ein neuer Song mit Video

Helene Fischer: Endlich ein neuer Song mit Video

Für den Disney-Soundtrack zu “Vaiana”

Helene Fischer: Endlich ein neuer Song mit Video

8. Dezember 2016

Helene Fischer hat endlich einen neuen Song veröffentlicht! “Ich bin bereit” heißt er und ist Teil des Soundtracks des neuen Disney-Films “Vaiana”. Ein tolles Video zu “Ich bin bereit” ist soeben erschienen.

Lange mussten die Fans von Helene Fischer auf einen neuen Song warten. Zwar veröffentlichte Deutschlands beliebteste Künstlerin auf der Deluxe-Edition ihres Albums “Weihnachtenacht neue Songs, doch handelte es sich dabei um Cover bekannter Weihnachtslieder. Mit “Ich bin bereit” ist jetzt endlich ein funkelnagelneues Lied von Helene Fischer erschienen, das Teil des deutschen Soundtracks des Disney-Animationsspektakels “Vaiana” ist.

In dem Film, der am 22. Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt, geht es um die abenteuerlustige 16-jährige Häuptlingstochter Vaiana (Stimme: Lina Larissa Strahl), die in Polynesien auf der Insel Motonui lebt und ihr Volk vor dem schusseligen Halbgott Maui (Stimme: Andreas Bourani) beschützen will. Inspiriert von der Geschichte, den Mythen und der Musik der Völker Ozeaniens ist mit Disneys 56. abendfüllenden Animationsfilm “Vaiana” Südsee-Feeling garantiert.

Die Filmmusik schrieben Tony-Preisträger Lin-Manuel Miranda (“Star Wars: Das Erwachen der Macht”), Grammy-Preisträger, Komponist Mark Mancina (“König der Löwen”) und Opetaia Foa i (Gründerin und Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band “Te Vaka”). Mit “Voll gerne” hat auch Andreas Bourani einen Song auf dem “Vaiana”-Soundtrack eingesungen.

Der deutsche “Vaiana”-Soundtrack erscheint bereits am 16. Dezember. Hier könnt Ihr das Album mit dem neuen Song von Helene Fischer auf Amazon bestellen!

Hier seht Ihr das Video zu “Ich bin bereit” mit Ausschnitten aus “Vaiana”:

VAIANA Titelsong: Ich bin bereit von Helene Fischer | Disney HD
VAIANA Titelsong: Ich bin bereit von Helene Fischer | Disney HD

Mehr Musik von Helene Fischer gibt’s hier:

pk