Aus dem Album “Kick im Augenblick”

Beatrice Egli: Neues Video zu “Fliegen”

Beatrice Egli: Neues Video zu “Fliegen”

Aus dem Album “Kick im Augenblick”

Beatrice Egli: Neues Video zu “Fliegen”

29. August 2016

Beatrice Egli veröffentlicht mit “Fliegen” die zweite Single aus ihrem Erfolgs-Album “Kick im Augenblick”. Jetzt gibt es zu dem Gute-Laune-Song ein quietschvergnügtes Video.

Mit ihrem aktuellen Album “Kick im Augenblick” landete Beatrice Egli in Deutschland und der Schweiz auf Platz drei der Album-Charts, in Österreich sogar auf Platz zwei. Jetzt legt die pfiffige Pfäffikonerin nach und veröffentlicht mit “Fliegen” bereits die zweite Singleauskopplung.

Zu dem Song gibt es jetzt auch ein Video, das pure Lebensfreude versprüht. Mit zwei Kindern, die roten Papierfliegern nachjagen, nimmt Beatrice Egli uns mit auf eine Rundreise durch Barcelona. Dazu singt die 28-Jährige: “Mit dir um die ganze Welt / Hoch hinauf zum Himmelszelt / Lass uns alle Wunderdinge seh’n und fliegen”. Ein toller Gute-Laune-Song, der uns an die gemeinsamen Momente denken lässt, die im hektischen Alltag oft zu kurz kommen.

Hier könnt Ihr Beatrice Eglis neue Single “Fliegen” als Download auf Amazon bestellen.

Und hier seht Ihr das neue Musikvideo zu “Fliegen”:

Beatrice Egli - Fliegen (Offizielles Video)
Beatrice Egli – Fliegen (Offizielles Video)

Mehr Musik von Beatrice Egli gibt’s hier:

fh