Tanzbarer Remix der Debüt-Single

Undine Lux: Brandneues Video zum “November in Paris” Dance-Mix

Undine Lux: Brandneues Video zum “November in Paris” Dance-Mix

Tanzbarer Remix der Debüt-Single

Undine Lux: Brandneues Video zum “November in Paris” Dance-Mix

26. November 2016

Vor einem Jahr erschien mit “November in Paris” die erste Single von Undine Lux. Jetzt veröffentlicht die Sängerin den Song mit neuem Video als “Deep House Remix”.

Mittlerweile kennt jeder die Geschichte: Gerade erst hatte Undine Lux im November 2015 ihre erste Single “November in Paris” veröffentlicht, da erhielt der romantisch-sentimentale Song durch die schrecklichen Terroranschläge in der französischen Hauptstadt eine tragische neue Bedeutung.

Undine Lux

Undine Lux. Bild: Screenshot aus “November in Paris” / Pink Pearl Records

Nun, ein Jahr nach dem Release des Originals, tritt Undine Lux mit der knalligen Dance-Version ihrer Single erneut an, die Hitparaden zu erobern. Der “Pink Deep House Remix” besticht durch einen tanzbaren Beat und dezent eingesetzte Effekte, die aus der märchenhaften Ballade eine waschechte Diskonummer machen.

Dazu veröffentlicht Undine heute auch ein brandneues Video – passenderweise in Paris gedreht. Das war übrigens gar nicht so unproblematisch: Direkt nach der Anreise wurden der Sängerin Handy, Portemonnaie und andere Wertsachen gestohlen! Nachdem der erste Schock überwunden war, ist aber doch noch ein schickes Video dabei herausgekommen – findet ihr nicht?

Undine Lux - November in Paris (PINK Deep House Remix)
Undine Lux – November in Paris (PINK Deep House Remix)

Mehr Musik von Undine Lux gibt’s hier:

an