Kinder schon geplant!

Norman Langen: Traum-Hochzeit in Weiß

Norman Langen: Traum-Hochzeit in Weiß

Kinder schon geplant!

Norman Langen: Traum-Hochzeit in Weiß

19. Dezember 2016

Norman Langen hat seine langjährige Freundin Verena De-Haan jetzt auch kirchlich geheiratet. Die Traum-Hochzeit in Weiß fand unter dem Motto “Film- und Fernsehen – The Oscars” statt.

Schlagerstar Norman Langen hat “Ja” gesagt. Ganz in Weiß hat der “Pures Gold”-Sänger und ehemalige “Deutschland sucht den Superstar”-Teilnehmer seine Freundin Verena De-Haan jetzt auch kirchlich geheiratet. Bereits im November fand die standesamtliche Hochzeit statt. Die Schlagerblume berichtete.

Am 17. Dezember führte der 31-Jährige seine bildhübsche Braut nun auch vor den Traualtar. Geheiratet wurde laut “Bild” in der Nähe von Normans derzeitiger Heimat Würselen, an der niederländischen Grenze.

Die kirchliche Hochzeit von Norman Langen und seiner Verena.

Norman Langen und seine Verena strahlen ganz in Weiß bei ihrer Hochzeit auf dem Pink-Carpet. Bild: facebook.com/NormanLangen

Die Hochzeit fand unter dem Motto “Film- und Fernsehen – The Oscars” statt, inklusive einer Fotowand mit einem eigenen
Hochzeitslogo und keinem Red- sondern einem Pink-Carpet. Das Motto ist eine Hommage an ihr Kennenlernen in der Medienbranche. Im Interview mit RTL sagte Norman Langen: “Damals bei DSDS war es ja so: ich war Kandidat und sie hat bei der Produktionsfirma gearbeitet. Wär‘ ich damals nicht dahin gegangen, hätte ich sie nie kennengelernt und sie wäre niemals meine Frau geworden.”

Sowohl Norman als auch seine bezaubernde Braut waren ganz in feinstem weißen Zwirn gehüllt. Vor allem Verenas Hochzeitskleid war ein echter Hingucker – für die Familie und Freunde des Paares, aber vor allem für den Bräutigam: “Das Kleid von meinem Schatz ist absolut atemberaubend, genauso wie die ganze Frau, die darin steck”. Für dieses Kompliment wurde der Schlagerstar sogleich mit einen verliebten Kuss von seiner frischgebackenen Ehefrau belohnt.

Wedding-Planner bei der Hochzeit von Norman Langen und seiner Verena war übrigens Eric Schroth, der bereits die Hochzeitsplanung für Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis übernommen hatte.

Nach ihrer Hochzeit wollen Norman Langen und seine Frau so bald wie möglich Nachwuchs bekommen. Erst vor Kurzem hat das Paar sein neues Eigenheim eingeweiht. “Mit zwei Kinderzimmern!”, wie Norman lachend der “Bild” verriet. “Am tollsten wären ein Mädchen und ein Junge.”

Und als wäre so eine Traum-Hochzeit nicht schon “pures Gold” genug, erscheint am 3. März 2017 mit “Die geilste Zeit” das neue Album des sympathischen Sängers (hier auf Amazon vorbestellen!). Hier hört Ihr mit “Engelexemplar” einen ersten Song aus dem neuen Album:

Norman Langen - Engelexemplar (Offizielles Video)
Norman Langen – Engelexemplar (Offizielles Video)

Mehr Musik von Norman Langen gibt’s hier:

pk