Konzert in der Wuhlheide

Matthias Reim: Neues Video zu “Das Lied”

Matthias Reim: Neues Video zu “Das Lied”

Konzert in der Wuhlheide

Matthias Reim: Neues Video zu “Das Lied”

30. September 2016

Matthias Reim hat sein brandneues Musikvideo zum Song “Das Lied” aus seinem Erfolgsalbum “Phoenix” veröffentlicht. Der Clip wurde beim Konzert in der Berliner Wuhlheide am 3. September aufgenommen.

Im Vorfeld zu dem Videodreh veranstaltete Matthias Reim ein Gewinnspiel: Fans konnten ihre Interpretation von “Das Lied” als Video einsenden und neben Freikarten für das Konzert einen Auftritt in dem Musikvideo gewinnen. Die glückliche Siegerin, die von Matthias Reim gleich am Anfang vorgestellt wird, heißt Evelyn. Dass sie sich riesig über den Ehrenauftritt auf der Bühne vor Tausenden Zuschauern freut, ist dem jungen Reim-Fan deutlich anzumerken.

Der gesamte Clip wurde während des Konzerts in der Berliner Wuhlheide aufgenommen. Auf Facebook schreibt der Sänger dazu: “Ich hoffe, euch gefällt´s genauso gut wie mir. – Vielen Dank an alle, die live dabei waren; es ist eine tolle Party gewesen. Und vielen Dank an alle meine Fans, die mich seit vielen Jahren unterstützen.” Die Meinung der Fans zu dem Video ist einhellig. “Sehr sehr geiles Video, mit supercoolen Livestimmung.Danke an allen die daran gearbeitet haben!!!!!”, schreibt ein Fan als Kommentar. Ein weiblicher Fan mahnt angesichts von Reims dramatischer Krankengeschichte der vergangenen Monate: “Sehr schön, Hammer Video, mach weiter so, aber denk auch an deine Gesundheit”.

Hier seht Ihr das Video zu “Das Lied” von Mathias Reim:

Matthias Reim - Das Lied (Offizielles Video)
Matthias Reim – Das Lied (Offizielles Video)

Mehr Musik von Matthias Reim gibt’s hier:

pk