Neues Album, große Tour

KLUBBB3: Darum räumen sie 2017 alles ab!

KLUBBB3: Darum räumen sie 2017 alles ab!

Neues Album, große Tour

KLUBBB3: Darum räumen sie 2017 alles ab!

6. Dezember 2016

Kaum eine Band hat dieses Jahr so einen Traumstart hingelegt wie Florian Silbereisen und seine Jungs von KLUBBB3. Doch für das Schlagertrio geht’s jetzt erst richtig los!

Jetzt geht’s richtig los!” – vor ein paar Tagen noch war das lediglich das Motto der Tournee “Das große Schlagerfest”, mit der Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff de Bolle, DJ Ötzi, Voxxclub, Sarah Jane Scott und viele andere ab März 2017 wieder über die Bühnen Europas toben. (Tickets hier!) Seit letzter Woche wissen wir: “Jetzt geht’s richtig los!” ist gleichzeitig auch der Titel des neuen Albums von KLUBBB3, das bereits am 6. Januar 2017 erscheint!

KLUBBB3 - Jetzt gehts richtig los Cover

“Jetzt geht’s richtig los” von KLUBBB3 erscheint am 6. Januar 2017. Bild: Electrola / Universal Music

Es sieht so aus, als wolle das Trio nach seinem grandiosen Einstand auch gleich das nächste Jahr für sich gewinnen. So erscheint Album Nummer zwei denn auch gleich in sage und schreibe acht Ländern – nämlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Italien, Frankreich und Dänemark. Der Riesenerfolg des Erstlings “Vorsicht Unzensiert!” macht’s möglich. Hier könnt Ihr die Platte schon auf Amazon vorbestellen!

Dass “Jetzt geht’s richtig los!” zudem genau einen Tag vor Florian Silbereisens “Großem Fest der Besten” in der ARD herauskommt, ist selbstverständlich auch kein Zufall. Die Show ist traditionell der Ort für Weltpremieren und große Ankündigungen. Viel wissen wir zwar noch nicht über das zweite KLUBBB3-Album, aber wir tippen mal auf “Jetzt erst recht” als erste Single. Den Song kennen Fans vielleicht schon vom einen oder anderen KLUBBB3-Konzert.

Wie dem auch sei: Mit der “Schlagerfest”-Tour, dem neuen Album und der immensen Öffentlichkeit durch das “Große Fest der Besten” könnte 2017 für die internationale Schlager-Boygroup gar nicht besser los gehen. Die drei wollen es wirklich wissen!

Mehr Musik von KLUBBB3 gibt’s hier:

an