“Das große Premierenfest” mit Florian Silbereisen

Helene Fischer: Stellt sie ihr neues Album beim “Schlagercountdown” vor?

Helene Fischer: Stellt sie ihr neues Album beim “Schlagercountdown” vor?

“Das große Premierenfest” mit Florian Silbereisen

Helene Fischer: Stellt sie ihr neues Album beim “Schlagercountdown” vor?

10. Januar 2017

Wird Helene Fischer am 25. März ihr neues Album in Florian Silbereisens Show “Schlagercountdown – Das große Premierenfest” vorstellen? Im Netz wird darüber bereits fleißig diskutiert.

Lange haben die Fans von Helene Fischer auf den Nachfolger Ihres megaerfolgreichen Albums “Farbenspiel” aus 2013 gewartet. Bald könnte es endlich so weit sein. Im Herbst 2017 geht der deutsche Superstar wieder auf Tournee. Dass sie ohne neue Songs auf die Bühne tritt, ist sehr unwahrscheinlich. Denn 2016 feilte sie bereits an ihrem neuen Album, wie sie “Bild” im Oktober verriet: “Es ist wahnsinnig inspirierend für mich, Songs für das neue Album auszuwählen, an ihnen zu arbeiten und zu sehen, wohin die Reise gehen wird. Meine Kritiker können sich freuen: I’m back!!!

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht  (Regen-Version)

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht (Regen-Version)

Jetzt wurde der Titel der nächsten “Feste”-Show bekannt gegeben, die Gastgeber Florian Silbereisen am 25. März live aus der großen EWE Arena Oldenburg moderieren wird: “Schlagercountdown – Das große Premierenfest”. Offiziell ist noch nicht bekannt, ob Helene Fischer in der Show die Premiere ihres neuen Albums feiert. Eine schöne Überraschung wäre es allemal. Und immerhin lautet der Untertitel der Show ja auch: “Die überraschende Show mit Florian Silbereisen”.

Im Netz wird bereits fleißig über Helene Fischers Teilnahme diskutiert, zum Beispiel auf der Facebook-Fanseite “Helene – die Feder mit Farbenspiel“. Dort heißt es: “Alleine der Show-Titel lässt voraussehen, dass endlich das neue Album präsentiert wird.” Und ein User schreibt: “Ich tippe mal, das am 24. 3. dann das Album erscheint ;)”. Auf Nachfrage von Schlagerblume.de bei der ARD heißt es allerdings, dass bislang noch keine Gäste bekannt sind. Es bleibt also abzuwarten, ob am 25. März die große Premiere von Helene Fischers neuem Album steigt.

Tickets für “Schlagercountdown – Das große Premierenfest” gibt es bereits hier auf Eventim.

Die nächste Show mit Florian Silbereisen seht Ihr bereits am 11. Februar im MDR, dann präsentiert der Moderator “Schlager im Schnee – Die Klubbb3 Hüttenparty” mit DJ Ötzi, Micki Krause, Jürgen Drews, Beatrice Egli, VoxxClub, Nik P., Bernhard Brink, Sarah Jane Scott und den DDC-Tänzern.

Mehr Musik von Helene Fischer gibt’s hier:

pk