Mit der Kelly Family

Helene Fischer präsentiert neue Songs in Florian Silbereisens “Schlagercountdown”

Helene Fischer präsentiert neue Songs in Florian Silbereisens “Schlagercountdown”

Mit der Kelly Family

Helene Fischer präsentiert neue Songs in Florian Silbereisens “Schlagercountdown”

28. Februar 2017

Helene Fischer wird erstmalig neue Songs aus ihrem kommenden Album bei Florian Silbereisens Show “Schlagercountdown – Das große Premierenfest” präsentieren. Auch die Kelly Family steht in der Sendung seit langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne.

Lange wurde darüber spekuliert, wann und wo Helene Fischer endlich neue Songs aus ihrem kommenden Album vorstellen wird. Auch die Schlagerblume stellte sich die Frage und ahnte schon, dass Florian Silbereisens Show am 25. März bereits im Titel auf das Schlager-Großereignis hindeutet: “Schlagercountdown – Das große Premierenfest”.

Jetzt bestätigt die ARD endlich auch offiziell: “Seit Monaten warten die Schlagerfans in Deutschland und Österreich außerdem gespannt auf neue Hits von Helene Fischer. Am 25. März ist es endlich soweit: Dann wird die Sängerin Millionen Zuschauer überraschen”.

Allerdings feiert nicht nur Helene Fischer in der Sendung eine Premiere. Auch die Kelly Family steht bei Florian Silbereisen zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne und wird ihre unvergessenen Hits wie “An Angle” oder “I can`t help myself” singen. Mit dabei sind jedoch nur Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly. Maite und Michael Patrick Kelly sind momentan zu sehr mit ihren Solo-Projekten beschäftigt.

Welche weiteren Gäste zu Florian Silbereisens Show kommen, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

“Schlagercountdown – Das große Premierenfest” mit Helene Fischer und der Kelly Family seht Ihr am Samstag, 25. März, um 20:15 Uhr im Ersten und ORF.

Mehr Musik von Helene Fischer gibt’s hier:

pk