Neues Album im März

Fantasy: Kriminell gutes Video zu “Bonnie & Clyde”

Fantasy: Kriminell gutes Video zu “Bonnie & Clyde”

Neues Album im März

Fantasy: Kriminell gutes Video zu “Bonnie & Clyde”

15. Februar 2017

Die Jungs von Fantasy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Als Appetitanreger auf das kommende Album erscheint jetzt bereits das Musikvideo zur Single “Bonnie & Clyde”.

Freddy und Martin von Fantasy haben sich für dieses Jahr einiges vorgenommen: Neben ihrem neuen Album “Bonnie & Clyde”, das am 10. März erscheint, geht das erfolgreiche Schlager-Duo im Herbst auf große Jubiläums-Tournee. Dass die beiden auch nach 20 Jahren auf der Bühne immer noch Ohrwürmer vom Allerfeinsten abliefern, beweist die erste Single aus dem neuen Album, die ebenfalls den Titel “Bonnie & Clyde” trägt.

Fantasy - Bonnie und Clyde.

Fantasys neues Album “Bonnie und Clyde”. Bild: Sony Music

Darin geht es um die Begegnung mit der großen Liebe, das Finden eines Seelenpartners, mit dem man nicht nur Kühe stehlen könnte. Als Vorbild haben sich Fantasy das berühmt-berüchtigte Gangsterpaar Bonnie und Clyde ausgewählt. “Und plötzlich stehst du da / Jetzt wird mir langsam klar /In meinem Traum sind wir längst schon ein Paar / So wie eine Gangsterbraut / Hast du mir mein Herz geraubt / So wie Bonnie und Clyde / Bin zu allem bereit heute Nacht”, heißt es in dem Song.

Jetzt gibt es zu “Bonnie & Clyde” auch ein kriminell gutes Musikvideo mit Freddy und Martin als Hauptdarstellern. Daneben knistert es in dem Video auf einer eleganten Party zwischen zwei Gästen gewaltig.

Das Album “Bonnie & Clyde” von Fantasy erscheint am 10. März 2017. Hier könnt Ihr es auf Amazon vorbestellen!

Hier seht Ihr das Video zur Single:

Fantasy - Bonnie & Clyde (Offizielles Video)
Fantasy – Bonnie & Clyde (Offizielles Video)

Mehr Musik von Fantasy gibt’s hier:

eh