Vom 12. bis 19. Dezember

Beatrice Egli: “Schlager & Meer” mit Bernhard Brink, Franziska Wiese und vielen mehr

Beatrice Egli: “Schlager & Meer” mit Bernhard Brink, Franziska Wiese und vielen mehr

Vom 12. bis 19. Dezember

Beatrice Egli: “Schlager & Meer” mit Bernhard Brink, Franziska Wiese und vielen mehr

17. Oktober 2016

Das Schweizer Schlagerwunder Beatrice Egli sticht für die Aufzeichnung ihrer neuen Show “Schlager & Meer” mit der Mein Schiff 3 in See Richtung Dubai und Muscat. Mit an Bord sorgen Bernhard Brink, Franziska Wiese, Mitch Keller und Linda Fäh für Stimmung.

Das Aus von Beatrice EglisGroßer Show der Träume” nach nur zwei Ausgaben kam für viele Fans der Sängerin überraschend. Am Ende waren die Quoten für eine Samstagabend-Show leider zu niedrig. Doch die blonde Frohnatur blickt bereits wieder zu neuen Ufern. Bis zum 11. Dezember ist die 28-Jährige noch mit ihrer “Kick im Augenblick”-Tour unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Infos und Tickets zur Tour bekommt Ihr hier auf Eventim!

Beatrice Egli - Fliegen (Offizielles Video)

Beatrice Egli – Fliegen (Offizielles Video)

Aber vom 12. bis zum 19. Dezember 2016 heißt es: Leinen los! Dann sticht Beatrice Egli zu einer besonderen Schlager-Kreuzfahrt in See. Auf dem Pooldeck der Mein Schiff 3 zeichnet die pfiffige Pfäffikonerin ihre neue MDR-Show “Schlager & Meer” auf. Als Gäste mit dabei sind Bernhard Brink, Franziska Wiese, Mitch Keller, Linda Fäh und Francine Jordi. Daneben präsentiert Beatrice Egli auf der Reise im Bord-Theater ein exklusives Konzert.

Die Kreuzfahrt mit dem Titel “Orient mit Muscat” führt entlang der Ostküste am Golf von Oman von Khor Fakkan nach Muscat – eine faszinierende Hafenstadt im Sultanat Oman. Von dort aus geht es vorbei an Dubai in das Emirat Abu Dhabi. Wer Interesse daran hat, Beatrice Egli auf ihrer Kreuzfahrt Begleitung zu leisten, kann sich hier über die Reiseroute und die Preise informieren. Ausgestrahlt wird “Schlager & Meer” im Februar 2017 im MDR.

Sarah Schiffer: Exklusive Videopremiere von ”Freier Fall”

Auch interessant:

Sarah Schiffer: Exklusive Videopremiere von ”Freier Fall”

So lange müssen sich die Fans des musikalischen Sonnenscheins allerdings nicht gedulden, denn bereits am 6. November begrüßt Beatrice Egli im ZDF die TV-Zuschauer mit ihrem schlageresken Stadtrundgang “Ein Herbsttag in Wien”. Neben Franziska Wiese, die nicht nur bei “Schlager & Meer”, sondern auch in Wien dabei ist, haben sich als Gäste angekündigt: Hansi Hinterseer, DJ Ötzi, Nik P., Michelle, Alvaro Soler sowie Gewichtheber Matthias Steiner, Moderatorin Arabella Kiesbauer und Modedesignerin Lena Hoschek.

Mehr Musik von Beatrice Egli gibt’s hier:

eh