Tournee durch über 30 Städte

Andrea Berg: Neues Video erlaubt Blick hinter die “Seelenbeben”-Kulissen

Andrea Berg: Neues Video erlaubt Blick hinter die “Seelenbeben”-Kulissen

Tournee durch über 30 Städte

Andrea Berg: Neues Video erlaubt Blick hinter die “Seelenbeben”-Kulissen

12. Oktober 2016

Andrea Berg startet am Freitag, 14. Oktober, ihre große “Seelenbeben”-Tournee. Als Vorgeschmack hat die Sängerin ein Video auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen ihres “Heimspiel”-Konzerts zeigt.

Das diesjährige “Heimspiel” in Andrea Bergs Wohnort Aspach am 22. und 23. Juli dieses Jahres war eine Generalprobe für die spektakuläre “Seelenbeben”-Tournee, die am 14. Oktober in ihrer Heimatstadt Krefeld startet. Anscheinend waren die Proben auch angebracht, denn Andrea Berg wurde von der feuerspuckenden Drachenkulisse an der Schulter verbrannt. Das sollte nun hoffentlich auf der großen Tour nicht mehr passieren.

In den kommenden Monaten wird Andrea Berg durch Deutschland, Österreich und die Schweiz reisen, wo sie in über 30 Städten live zu sehen sein wird. Bereits jetzt ist “Seelenbeben” das erfolgreichste Album des Jahres im deutschsprachigen Raum. Hier könnt Ihr das Album bei Amazon bestellen!

Als Vorgeschmack auf die Tour veröffentlichte Andrea Berg heute ein Video auf ihrem Youtube-Kanal, der einen Blick in den Backstage-Bereich ihres “Heimspiel”-Konzerts 2016. Mit dabei sind unter anderem auch ihr Ehemann Uli Ferber, mit dem Berg in Aspach das Hotel Sonnenhof betreibt, Florian Silbereisen, DJ Ötzi, DJ Bobo, die Höhner und Xavier Naidoo. Eine tolle Einstimmung auf den Tourstart!

Infos zur “Seelenbeben”-Tournee und Tickets findet Ihr hier auf Eventim!

Hier könnt Ihr Euch das neue Video von Andrea Berg anschauen:

Andrea Berg | Seelenbeben - Hinter den Kulissen | Heimspiel 2016
Andrea Berg | Seelenbeben – Hinter den Kulissen | Heimspiel 2016

Mehr Musik von Andrea Berg gibt’s hier:

fh